.: Zahnarztpraxis Tobias Berndt - Herzlich Willkommen! :.

Zahnarztpraxis Tobias Berndt

Menu Menu schließen

Unsere Dentallabore

... in Aachen und Essen

Unsere Zahntechniker sorgen für den passenden Zahnersatz und stellen die Sachen her (oder reparieren sie), die wir nicht hier in der Praxis fertigen können.

Die D.M. Dentaltechnik aus Essen ist seit sieben Jahren unser Ansprechpartner bei allen Fragen zu neuem Zahnersatz. Kronen, Brücken, implantatgetragener Ersatz, Metall- oder Keramikarbeiten ... bekommen wir aus dem Haus Dieter Müllers bei bestem Service und zu einem (erstaunlich) guten Preis.

Brauchen wir einen Techniker vor Ort, bei besonders individualisierter Herstellung oder Rückfragen, steht uns das Team jederzeit zur Verfügung.

Wenn es schnell gehen soll, z.B. weil die Prothese gebrochen ist oder unterfüttert wird, liefert uns das Labor von Eckard Wellen

aus der Wilhelmstraße "um die Ecke" den Zahnersatz am gleichen Tag wieder zurück. Auch Inlays oder Aufbißschienen bekommen wir dort rasch und in guter Qualität hergestellt.